Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Woche 2

Heute hatte ich das erste Mal Gök mit der neuen Lehrerin... Wie ihr vllt. noch wisst habe ich dieses Fach gehasst. Aber mit Frau A. ist es eigentlich wirklich cool... Also es macht Spaß... In Ordnung,. Recht und Verwaltung durften wir wieder Geld ausgeben... Ein Buch über das Jugendrecht.v.v  und in Dänisch morgen 9 Euro für das Buch... hach ja, sie wollen alle Geld haben...

Gestaltung war echt mies... Die Lehrerin und ich können bestimmt ned miteinander... Sie redet und redet und redet... Wird wohl nicht mein Schwerpunkt Fach, wenn sie so weitermacht v.v leider.... bleiben noch Jugenliteratur, Medien, Musik und Theater... mal sehen... hab ja noch n Jahr Zeit... Jorgen hilft mir bei meinem Tattoo... *freu* das wird cool... und Mitte des Monats bekomm ich mein Geld, dann gibts neue Klamotten und Schuhe

Im Moment bin ich wirklich ziemlich müde und fertig.... aber irgendwie wirds schon gehen.. wie immer... naja ...

war kurz diesmal aber dafür hab ich auch n neues desi ^^ 

3.9.07 18:28


Harter Tag

Heut war der dritte Tag Schule und es war echt hart. Mittwochs muss ich immer auf eine andere Schule in der Stadt, weil es bei uns mit den Räumen nicht so ganz hinhaut blah und netterweise sind die Räume, die unsere Klasse nutzen darf ganz oben... im vierten Stock oder so... da jedes Mal hoch und runter zu latschen ist echt ne Folter -.-"

Dann haben wir heute 4 oder 5 Neue Schüler bekommen... und ne Vorstellungsrunde gemacht... war wirklich interessant, wie viel man so über Leute erfährt... Die Interessen in meiner Klasse sind alle ziemlich gleich und ich hab auch schon n paar Leute, mit denen ich wirklich gut zurecht komme.

Allerdings hab ich nicht wirklich vor, da jetzt irgendwie ne Freundschaft aufzubauen, denn jedes Mal, wenn ich mich mit einem Mädchen anfreunde, dann geht es wegen einer Beziehung oder nem anderem Mädchen auseinander und das kann es nicht sein, oder? Darauf hab ich keine Lust... na ja ich bin müde, vllt poste ich morgen ausführlicher... im Moment hab ich viel um die Ohren...

cheers 

29.8.07 18:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Ga.zette

Be.ginn
Gäste.buch
Ar.chiv
A.bo

Kolum.ne

By.myself
Song.s
Mitter.nacht

My.self

Story.writer
H.obby

daily i.con


Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de