Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
- And now I can't stop thinking about it

All you people at the top don't know nothing about it
We don't give a fuck what the price is
So just leave us to our own devices and we'll leave you alone
 
Halli Hallo...
Wochenende...
yeah.
Schule war die letzten Tage sehr langweilig.. Und von ihm hab ich auch nichts gehört. Auf meine Einladung zu Geburtstag hat er noch nicht geantwortet und irgendwie habe ich  momentan den gedanken über mich selbst, dass ich einfach dumm bin... Ich bin zu blöd... ich mach immer alles kaputt oder überstürze...
Ich bin traurig und irgendwie kann mich nichts wirklich aufheitern.
Na ja... suck it up...
Ich höre verdammtviel Musik im Moment, mehr als sonst...
Dafür lese ich weniger... x__X
Na ja... irgendwas ist immer..  
Gestern war ich nach der Schule mit Kevin & David & Mum inder City... hab neue Schuhe.. Schwarze Chucks und dazu rote schnürsenkel.. dummes wort oder?
Und ein neues t-shirt...
Und einen stylischen Haarreifen in weiß mit schwarzen punkten, einer schleife und nen totenkopf...  
 
Und hier mal ein Foto von letzter Woche in GÖk.. oder STP.. weiß ned mehr..
 
naja... demnächst sind die haare eh wieder dunkel... ^^
na ja.. also dann... schönes woe.. und so...
cheers, 
 
2.3.07 13:20


- Its just one of those days

When you dont wanna wake up
Everything is fucked
Everybody sucks
You dont really know why
But you wanna justify
Rippin someones head off
No human contact
And if you interact
Your life is on contract
Your best bet is to just stay away motherfucker
Its just one of those days
 
Na toll... warum soll auch mal einmal etwas, das ICH WILL klappen? Warum?
Auf meinem verfuckten Geburtstag liegt ein Fluch.... Jedes Mal, wenn dieser Scheiß Tag wieder kommt und ich "feiern" will, kommt entweder jemand, der nicht eingeladen ist, oder allen kommt was dazwischen...
FUCK OFF....
Man... ich will nur einmal Spaß haben an meinem Geburtstag... Ich seh mich schon mit 35 allein zu Hause sitzend und ne Fahne schwenkend, weil niemand kommt... man...
Zwei leute mit mir 3 sind wir nun nächste woche... Patrick meldet sich nicht, der kann mich langsam mal. Das hab ich nich nötig... Und mein "bester" Freund würde auch eh wieder absagen und die Bitch mitnehmen... Von daher... lass ich es...
Man das nervt..
Same Shit different Day... echt mal...
heute darf mich die ganze Welt mal kollektiv am .........
BLAHHHHH...  
3.3.07 12:11


 [eine Seite weiter]

Ga.zette

Be.ginn
Gäste.buch
Ar.chiv
A.bo

Kolum.ne

By.myself
Song.s
Mitter.nacht

My.self

Story.writer
H.obby

daily i.con


Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de