Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Jepp... I'm still alive

Hey Leute...

Ja ich lebe noch und jaaaa.... mein Leben ist langweilig... Deswegen  hab ich nicht gebloggt.. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, meine treuen Leser.. Also meine Ferien waren bisher wirklich unspektakulär... Ich war bei Patrick, hab bei ihm gepennt, war mit ihm im Kino und er ist immer noch so unerreichbar wie zuvor... v.v Ja ich bin ein Loser...

Mein Ex-Freund mutiert zu nem Arschloch und ich frag mich, ob das schon die ganze Zeit da war oO Ganz plötzlich entdeckt er das Nachtleben... naja ich weiß auch nicht... Männer halt

Ich bin nun Foren Administrator... Ja... es gibt leute die mich auf die Menschheit loslassen...  

Ich weiß nicht wirklich, was ich noch schreiben wollte... Aber gut... ehm... schreibt mir einfach n paar kommentare, dann kommt vllt das ganze zum laufen,.. ich mach mir keine großartigen Gedanken mehr... nehme alle so wie es kommt und bin relativ glücklich... zumindest... wenn ich mir german-bash.org durchlese... oder mit komischen leuten aus der rpg welt schreibe:  

uncle-ben's ‎(23:55):
aber wenn er dir dann mal dein leben gerettet hat :-)
[chisaii yakén] ‎(23:56):
vor was? Nem aufdringlichen Wäschestück oder ner mordenden Kartoffel?
uncle-ben's ‎(23:56):
nein der karate gurke aus dem kühlschrank
[chisaii yakén] ‎(23:56):
LOOOOOOOOOOOL
[chisaii yakén] ‎(23:57):
*wegschmeiß*
uncle-ben's ‎(23:57):
jaja lach nur
[chisaii yakén] ‎(23:57):
ne karate gurke
uncle-ben's ‎(23:57):
gurken können übelst gefährlich werden *droh*
[chisaii yakén] ‎(23:57):
wie geil... sumo
 
so long...  

 

7.8.07 00:04


Back again...

Hey Leute... Schule hat wieder angefangen, also blogg ich auch wieder... versrprochen... Also meine restlichen Ferien waren recht ereignislos... Wir haben nen Gastank bekommen, unser Garten besteht nur noch aus Sand, meine Ma war krank, mein Pa hatte Urlaub und wir haben ne Mückeninvasion hier im Dorf... Leute ich sag euch, ich geh, wenns Dunkel ist nie wieder mit dem Hund, es sei denn wir haben -5°C.

Also so an sich, wollt ich heute eigentlich schreiben, dass ich meinen Traummann aufgegeben hab, hätten wir heute nicht telefoniert v.v... es ist so schwer... entweder man sieht ihn gar nicht und man kommt drüber weg, oder ich seh / rede mit ihm und kann gar nicht anders, als zu denken, wie toll er eigentlich ist... ich bin schwach und manipulativ..es ist so blöd... Ich will ihm nicht hinterher dackeln und am Ende, nach Jahren endlich einsehen, dass es nichts bringt, und ich will ihn auch nicht nerven, in dem ich ihm immer wieder sage, was icm empfinde. Zumal ich ihn eigentlich auch zu Oberflächlich kenne, als dass ich meine Gefühle erklären könnte... Aber wie fängt man es an, dass man mehr über den anderen erfährt? Wie findet man raus, ob es Desintresse oder Schüchternheit ist? Klar ich könnte einen Freund von ihm fragen, aber ob er auch ihm gegenüber schweigt? Das ist hier die Masterfrage...

Ich hab ihn ja echt gern, sonst würd ich nicht jedes Mal, wenn ich ihn Wochen nicht gesehen oder nicht von ihm gehört habe, wieder in den altbekannten Aufregungs-Bauchkribbeln Bann fallen... oder? Ich weiß auch nicht, was ich will... ich will mit ihm normal reden und nicht immer nervös werden und blödsinn labern... so komm ich mir nämlich vor... Aber ... er hat mich ins Kino eingeladen.. mit Freunden... ein Horrorfilm, obwohl er weiß, das ich solche Filme nicht mag... Das kann zweierlei DInge bedeuten... v.v

Immer diese Doppeldeutigkeit... Dreck...

Ja,... Schule hat wie gesagt, wieder angefangen... Meine neue Klasse ist ganz okay... was ich bin jetzt sagen kann... n paar nette Leute dabei, einen Teil kenn ich schon von vorher... Die Lehrer sind auch okay, bis her... und die Abteilungsleiterin der Schule ist meine Klassenlehrerin geworden v.v *mist* Aber naja kann durchaus witzig werden... Ich hab von Weihnachten bis Ostern das erste Praktikum, was ich wohlmöglich in einer betreuten Grundschule machen werde, aber ein wenig Zeit habe ich ja noch, von daher.. mal sehen, was sich bis dahin so ergibt...  An sich... was kann ich noch sagen? Mir fällt nichts ein, außer, das ich immer halb tot bin, wenn ich nach Hause komme, weil mein Hirn einfach zu lange nicht mehr gefordert wurde... aber das wird schon wieder...

Gut, das wars dann erstmal von mir.... morgen oder Übermorgen meld ich mich wieder...  cheers... Nara

28.8.07 21:01


 [eine Seite weiter]

Ga.zette

Be.ginn
Gäste.buch
Ar.chiv
A.bo

Kolum.ne

By.myself
Song.s
Mitter.nacht

My.self

Story.writer
H.obby

daily i.con


Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de