Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Kreative Phase

Hallo zusammen... wie gehts? Mir recht gut, ich denke nur, ich werde demnächst krank. Hab n ekliges Gefühl im Hals und mir ist ein wenig schlecht, aber so kann ich mich schon drauf vorbereiten...
Heute war Frei und ich hab den Tag in vollen Zügen genossen. Lange geschlafen, viele Postings geschrieben und Gitarre gespielt. Ist schön, zwischendurch mal so einen Tag zu haben, an dem man rein gar nichts tut, was mit Schule oder so zu tun hat... Leider denke ich jetzt, wie hätten Samstag oder so.. Naja... Morgen hab ich nur zwei Stunden ORV und danach geh ich mit einer Klasssenkameradin was trinken... und am Freitag machen wir so einen Aufgaben Orientierungslauf durch Flensburg... danach geh ich zu Kristina und schlaf da. Das wird ein witziger, schöner Abend... Ich freu mich schon!!
 
An sich ist ansonsten alles okay... Das Leben geht weiter, die Erde dreht sich... naja. was soll ich großartiges sagen?? ^^ mir fällt Momentan nichts ein... Achso... am 30.Oktober machen wir ne "klassenfahrt" nach Neukirchn... Wird sicherlich auch eine witzige Veranstaltung...  Halloween *freu* naja... ist nur kurz diesmal... bin müde ^^ Meld mich vllt. am Sonntag noch mal... Bis dahin...
3.10.07 19:58



Ga.zette

Be.ginn
Gäste.buch
Ar.chiv
A.bo

Kolum.ne

By.myself
Song.s
Mitter.nacht

My.self

Story.writer
H.obby

daily i.con


Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de