Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Everything's shiney?!

Hm... anscheinend kann das Leben doch noch sonnig werden... ich hatte ne Phase, wo ich mal wieder alles schwarz gesehen habe, doch seit einigen Tagen läuft es irgendwie wieder gut, wenn auch zwischendurch einige Wolken dabei sind, aber das hat ja jeder. Im Moment bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie sonnig es ist, aber das wird sich noch zeigen...

Schule ist anstrengend und die Themen fangen erst an... Wie wird n das, wenn wir richtig in der Materie drin sind? oO...naja... abwarten... Ich bin auf jeden Fall immer froh, wenn wir Pause machen und ich an die Luft kann... Mein Hirn erstickt sonst... Ertrinkt in dem ganzen Wissen, was ich abspeichern muss... Gleich noch Hausaufgaben machen...ein Bild über die Natur im Jahre 2040... oder irgendwas anderes zu dem Thema... ich kann mich nicht entscheiden,ob meine Version nicht schon zu weit gedacht ist, aber das stellt sich nachher beim Gestalten heraus...

Dann muss ich noch sehen, dass ich meine Schulsachen gemanaget bekomme... mein Schreibtisch ist ein Chaos... -.- ich brauch mehr Platz... und dann muss ich noch Kevin bei den Hausaufgaben helfen... das wird spaßig...

Heute hatte ich von 10.25 bis 11.55 Uhr Schule... zwei Stunden Ordnung, Recht und Verwaltung und vorher war ich mit Heike die Bücher für dieses Fach von Weiland abholen... Hab dann meinen Cousin getroffen... *grins* er ist cool... Und ich habs heut sogar geschafft, mein Buch mit zu nehmen und konnte sogar ganze zwei Seiten lesen v.v

Nach der Schule bin ich mit Kristina zum Hafen gegangen... von der Schule sind das so ca. 2km... und am Hafen saßen wir dann noch so um und bei zwei Stunden und haben uns unterhalten... über alles mögliche... Ist ein schönes Gefühl, wenn es einen Menschen in deinem Leben gibt, der einem so verdammt ähnlich ist... Kristina und ich haben so viele Gemeinsamkeiten, dass es mir schon fast unheimlich ist.  Aber es ist auch irgendwie wieder cool ^^

Naja muss jetzt weiter machen... Morgen hab ich wieder Erlebnispädagogik *kotz*... also dann... cheers...

6.9.07 16:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lars (6.9.07 19:38)
Schön zu hören !

Oh man gestern, als ich gearbeitet habe, kam ein mann rein und fragte mich bo ich tattoos haben will und ob ich nicht zu ihm nach hause kommen möchte, denn dann würde er es da machen oO!

nein danke...das war mir nciht so geheuer!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ga.zette

Be.ginn
Gäste.buch
Ar.chiv
A.bo

Kolum.ne

By.myself
Song.s
Mitter.nacht

My.self

Story.writer
H.obby

daily i.con


Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de